+49 6241 947700

Auszeichnungen


Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2015 nominiert:


Auch in 2014 wurden wir auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Dt. Bundestag zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2014 nominiert und erreichten wieder die 1. Stufe:


Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2013 nominiert:



Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2012 nominiert:








Das Unternehmermagazin 'impulse' hat zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH "Deutschlands Kunden-champions 2010" prämiert.

Am 19. Mai 2009 wurden "Deutschlands Kundenchampions 2009" öffentlich bekanntgegeben und die 50 Unternehmen mit einer exzellenten Kundenorientierten Unternehmensführung und herausragenden Kundenbeziehungen in einer feierlichen Abendveranstaltung in Mainz geehrt.

Elektro Knies hat einen hervorragenden Platz 2 in der Elektro-Branche erreicht.


Pfarrer - Röper - Preis der Diözese Mainz